Montag, 20. Februar 2012
Willkommen auf meinem Blog.
Unglaublich, nach gefühlten 1000 Versuchen, hab ich jetzt mein erstes Blogg auf meinem Mac eingerichtet ich bin stolz auf mich...
Was soll in dem Blog stehen?
Nunja, das weiß ich selber nicht so genau, wie ich schon im Titel erwähnte werde ich einfach über meinen Alltag berichten und über Dinge die mir besonders aufgefallen sind.
Ich weiß nicht ob das jemanden Interessiert, aber wenn, hat das eventuell den Positiven Nebeneffekt, dass Leute Einen Einblick in das Leben eines Blinden bekommen.
Ich meine Damit nicht diese Pseudo Berichte die manchmal im TV, gezeigt werden, sondern wirklich aus dem Leben.
Sollte das keinen Interessieren macht auch Nix, ich hab aufjedenfall ein Hobby gegen meine Langeweile Gefunden und werde dieses Blog soweit es meine Zeit erlaubt mit Beiträgen Füttern...;:)

... link (0 Kommentare)   ... comment